Momentan kann ich aus familiären Gründen bis auf weiteres keine Trageberatungen anbieten. Ich bitte um Verständnis.

über mich

Mein Name ist....

 

Carolin Aumann.

 

Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Freising

Seit 2017 bin ich

zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule®"

 

Durch meine fundierte Ausbildung habe ich gelernt die verschiedensten Tragetechniken mit Tuch und Tragehilfe sicher und verständlich zu vermitteln. 

 


Der regelmäßige Besuch von Fortbildungen hält mein Wissen auf dem neuesten Stand.

 

 

 

Im Mai 2015 habe ich den Grundkurs bei Ulrike Höwer besucht.

 Seit Februar 2016 biete ich "Bindeweisen für Schwangere nach FTZB" an.

Im Mai 2016 habe ich am Aufbaukurs bei Raphaela Groeger "Die Trageschule®Bayern" teilgenommen.

Seit Januar 2017 bin ich Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule®"

 

 


links

logo

Begleitung in der Schwangerschaft, Wochenbettbetreuung, Stillberatung,

Geburtsvorbereitung für Frauen und Paare, Rückbildungsgymnastik mit Baby,...

http://www.silke-ammer.de/

 

 

Fidella Europe

www.tragetuch.org

 

Bildergebnis für little frog wraps

http://littlefrog.pl/

 

 

http://helden-tragen.de/

 

 

Bildergebnis für jpmbb

http://jeportemonbebe.com/de/